Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Herzensbrecher – Staffel 3

Veröffentlicht am: 20. November 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912670082_herzensbrecher_3_2d_72dpi

Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina Marquardt (Annika Ernst) zusammen. Auch seine vier Söhne sind zunächst außer sich vor Freude, doch bald stellt sich heraus, dass eine Beziehung mit einem Vater von vier Söhnen für alle Beteiligten nicht immer einfach ist. Darüber hinaus muss sich Andreas mit seiner Karriere auseinandersetzen. Wenn er die kirchliche Karriereleiter weiter nach oben klettern möchte, könnten seine Kinder und auch seine Beziehung früher oder später auf der Strecke bleiben. Bevor er sich jedoch um seine eigenen Angelegenheiten kümmern kann, halten ihn seine Gemeindemitglieder mit ungewöhnlichen und turbulenten Geschichten ganz schön auf Trab.

Episodenübersicht:

01. Herzlich willkommen!
02. Zivilcourage
03. Entführt
04. Das Kreuz mit der Wahrheit
05. Der Wohltäter
06. Schwarz zu grau
07. Mit Dank zurück
08. Such(t) nach Glück
09. Spiel des Lebens
10. – 12. tba

  • TV-Ausstrahlung: seit 3. Oktober immer samstags 19:30 Uhr im ZDF

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Familie, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912670082

VÖ: 22.01.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *