Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Wilsberg 2 – Wilsberg und der Schuss im Morgengrauen / Wilsberg und der letzte Anruf

Veröffentlicht am: 09. Dezember 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912670150_Wilsberg_STF02_2D_72dpi

Wegen Veruntreuung von Geldern seiner Mandanten hat Georg Wilsberg seine Zulassung als Anwalt verloren. Seitdem hält er sich mehr oder weniger erfolgreich als Privatdetektiv über Wasser. Bei seinen Ermittlungen kommt er ein ums andere Mal der örtlichen Polizei in die Quere. Die resolute Kommissarin Springer ist daher gar nicht gut auf ihn zu sprechen.

Wilsberg und der Schuss im Morgengrauen… Eine bedrohte Stadtkämmerin, ein erschossener Politiker und ein umstrittenes Bauprojekt, eine  brisante Mischung, die Wilsberg wieder einmal in Erklärungsnot bringt.

Wilsberg und der letzte Anruf… Ein Feld mit illegal angebautem, genmanipuliertem Mais, mittendrin eine ermordete Biologin – und schon kann Wilsberg sich wieder seiner Lieblingsfrage widmen: Wer war’s?

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2001 / 2002, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912670150

VÖ: 22.01.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *