OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 11. Dezember 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912571266_der_kapitaen_komplette_serie_cover_2d_305dpi

Frank Harmsen ist Frachtschiffkapitän und mit seinem Chefingenieur Fritz Kaiser und Maschinist Wysocki auf den Sieben Weltmeeren zu Hause. Für seinen Job muss er nicht nur gegen schwer zu haltende Liefertermine und Unwetter ankämpfen, er gerät auch in weitaus bedrohlichere Situationen: Rauschgiftschmuggler, eine meuternde Crew, Terroristen und korrupte Reeder, die kein Problem damit haben, für den entsprechenden Profit über Leichen zu gehen, machen seinen Job zur Hölle. Stets wachsam und zum Äußersten bereit, stellt er sich diesen Herausforderungen und gerät dabei oft selbst in Lebensgefahr. Nicht immer kann er seine Crew und sogar seine eigene Familie vor Schaden bewahren…

Episodenübersicht:

01. Gefährliche Fracht
02. Die letzte Fahrt der MS Cartagena
03. Im Vorhof der Hölle
04. Zwischen den Fronten
05. Den Tod im Nacken
06. Kein Hafen für die ‚Anastasia‘
07. Das Geheimnis der Viking
08. Piraten
09. Packeis

DVD INFO:

5 DVDs, Genre: TV-Serie / Abenteuer, Produktionsjahr: 1996-2009, Laufzeit: 810 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 16 Jahren, EAN: 4052912571266

VÖ: 11.03.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.