OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 11. Dezember 2015 | Kategorie(n): Straßenfeger-Edition

4052912670136_Stfeger47_2D_72dpi

Der Richter und sein Henker: Der mysteriöse Mord an seinem geschätzten Kollegen Schmied lässt in dem alternden todkranken Kommissar Bärlach allmählich einen teuflischen Plan heranreifen. Ihm bietet sich die Gelegenheit, ein vierzig Jahre zurückliegendes Unrecht zu bereinigen und dazu ist ihm jedes Mittel recht.

Onkel Harry: In seinem Stammlokal kommt Harry Quincy mit einem jungen Mann ins Gespräch. „Onkel Harry“ eröffnet dem erstaunten Jenkins, dass er vor Jahren seine Schwester ermordet hat, ihm das aber niemand glaubt. Jenkins erfährt nun schon als 73. Person die Geschichte vom perfekten Mord.

Bedaure, falsch verbunden: Die kranke bettlägerige Lona wird durch eine Fehlschaltung in der Telefonleitung zufällig Zeuge eines Gesprächs zweier Männer, die sich offensichtlich über einen geplanten Mord unterhalten. Um 23.15 Uhr, in 105 Minuten, soll eine Frau umgebracht werden.

Die Panne: Der Textilien-Generalvertreter Alfredo Traps muss nach einer Autopanne in einer nahegelegenen Villa übernachten. Die dort anwesenden vier älteren pensionierten Juristen laden Traps auf ein ungewöhnliches Spiel ein. Traps ahnt nicht, dass im Laufe des Abends aus Spaß bald bitterer Ernst wird.

  • inkl. Bonus: Bonusfilm“ Anruf am Abend“

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 1957 / 1957 / 1962, Laufzeit: 360 Min. + 42 Min. Bonus, Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912670136

VÖ: 15.01.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.