OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 02. Februar 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Druck

Ausgerechnet als sein Sohn Thomas und dessen schwangere Freundin Kerstin vorm Traualtar stehen, wird Staatsanwalt Bernd Reuther zu einem gefährlichen Einsatz gerufen. Ein Mann ist gewaltsam in das Gebäude der Staatsanwaltschaft eingedrungen und droht, Reuthers Mitarbeiterin Susanne Selbach zu erschießen, wenn er nicht von Angesicht zu Angesicht mit dem Staatsanwalt sprechen kann. Bernd Reuther begibt sich mutig in die Höhle des Löwen, um das Leben der jungen Kollegin zu retten und erkennt den Geiselnehmer Ralph Bredendiek wieder, bei dessen Prozess er vor Jahren die Anklage geführt hatte. Im Gefängnis hat sich der Bankräuber mit HIV infiziert und nun nicht mehr lange zu leben. Schnell wird klar, dass er gekommen ist, um Rache zunehmen und den Staatsanwalt mit in den Tod zu reißen…

Neben den grandiosen Hauptdarstellern begeistern herausragende Episodendarsteller wie Antje Traue, Dietrich Mattausch, Anja Knauer, Max Tidof, Florian Fitz, Arnd Klawitter und viele andere. Das Zusammenspiel beeindruckender Inszenierung und packenden Fällen macht den “Staatsanwalt“ zu einer fesselnden Kriminalreihe, die ihresgleichen sucht.

Episodenübersicht:

07. Das kleinere Übel
08. Zwischen den Fronten
09. Schwesterliebe
10. Der perfekte Mord
11. Abgeschirmt
12. Tödliche Erkenntnis
13. Tod eines Schülers
14. Lass die Toten ruhen

  • inkl. Bonus: Interview mit Rainer Hunold

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2008, Laufzeit: 400 Min. + 7 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912571280

VÖ: 04.03.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.