Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 10. Februar 2016 | Kategorie(n): KiKA Edition, Studio Hamburg Enterprises

4052912670907_furchester_hotel_27-52_2d_72dpi

Die liebevoll-chaotische Monsterfamilie um Funella Furchester und Furgus Fuzz ist stets darauf bedacht, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Gast ist König! Dadurch  kommt es hin und wieder zu „kleineren“ Komplikationen:

So bereichert zum Beispiel eine neue Attraktion als Service das Furchester Hotel. Furgus bietet an, mit den Hunden der Gäste Gassi zu gehen. Schon sein erster Kunde zeigt ihm, dass dieses Vorhaben kein Zuckerschlecken wird…
Der Herr Hotel-Inspektor koomt, der das Furchester ordentlich unter die Lupe nehmen soll, um dem gastlichen Haus den nächsten halben Stern zu verleihen. Doch: Was schief gehen kann, geht