Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Stralsund – Teil 5-8

Veröffentlicht am: 21. März 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912670952_Stralsund_5_8_Cover_72dpi

Ist Ermittler Benjamin Lietz (Wotan Wilke Möhring) ein Maulwurf? Immerhin ist er schuld am Tod eines Kronzeugen.
Bei einem selbstzerstörerischen Alleingang setzt er alles aufs Spiel. Nicht einmal die Schwangerschaft seiner Freundin und Kollegin Nina Petersen (Katharina Wackernagel) kann ihn aufhalten.
Am Ende sitzt Lietz im Gefängnis – und man ist sich nicht sicher, ob er Täter oder Opfer ist.
Auch der Rest des Stralsunder Teams ist angeschlagen: Nina leidet unter den Folgen der Schussverletzung und dem Verlust des ungeborenen Kindes. Karl Hidde (Alexander Held) hat Probleme mit der Beinprothese. Und der neue Kollege, Max Morolf (Wanja Mues), ist keine Bereicherung.
Ob es unter diesen Voraussetzungen eine gute Idee ist, Nina als verdeckte Ermittlerin in die Psychiatrie einzuschleusen?

Episodenübersicht:

05. Freier Fall
06. Kreuzfeuer
07. Es ist nie vorbei
08. der Anschlag

DVD INFO:

2 DVDs, Genre:TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2013 – 2015, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912670952

VÖ: 22.04.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *