Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Inga Lindström Collection 19

Veröffentlicht am: 04. April 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912671485_lindstroem_19_2d_72dpi

In deinem Leben
Elisa erwischt ihren Mann Hauke mit einer anderen. Markus, Tierarzt mit Begeisterung fürs Kochen und Gärtnern, trauert seiner verstorbenen Frau nach. Als ihr langjähriger Freund Alex, ein Restaurantbetreiber, für einige Zeit in die Klinik muss, springt Elisa für ihn ein. Über eine Hausbörse tauschen sie und Markus ihre Wohnungen. Elisa zieht nach Stockholm und Markus ins idyllische Eksjö. Über ihre getauschten Wohnungen und ihr Umfeld werden sie immer neugieriger auf den anderen.

Die zweite Chance
Julia und Sven Meibach betreiben gemeinsam glücklich eine Schreinerei. Doch als Sven nach einem Unfall ins Koma fällt und danach mit Amnesie aufwacht, kann er sich an seine Ehefrau Julia nicht mehr erinnern. Verwirrt und von der Situation überfordert zieht er wieder zu seinen wohlhabenden Eltern Marlene und Olof. Julia gibt den Kampf nicht auf und versucht Sven mit ihren Mitteln wieder zu gewinnen.

Die Kinder meiner Schwester
Hanna steht kurz vor einer Ausbildung zur Pilotin – ihr Traumjob. Doch dann kommt ihre geliebte Schwester bei einem Unfall ums Leben. Deren letzter Wunsch: Hanna soll sich um die 16-jährige Tina und die zehnjährige Karen kümmern. Hannas Lebenstraum droht zu zerplatzen. Doch die Großmutter der Kinder Viveca Larsson, eine knallharte Geschäftsfrau, will die Vormundschaft, und die möchte sie mit Hilfe des erstklassigen Rechtsanwalts Lennart Sonderblom durchsetzen.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2014 / 2015, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912671485

VÖ: 06.05.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *