OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 05. April 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Druck

Nach dem Tod seiner Frau hat Richter Berthold Sanwaldt (Günter Mack) seine drei Töchter lange Zeit alleine aufgezogen. Doch auch jetzt, wo er seine zweite Ehefrau und Mutter seines vierten Kindes Margot (Jutta Speidel) an der Seite hat, bleibt weiterhin turbulent.

Dramatische Ereignisse stehen den Sanwaldts bevor. Sylvie (Julia Dahmen) möchte gern privat und beruflich auf eigenen Füssen stehen. Doch das verläuft nicht ganz problemlos: Der Mann, in den sie sich verliebt, steht kurz vor seiner Hochzeit mit einer anderen Frau und um die eigene geplante Boutique zu eröffnen, braucht sie mehr Startkapital als sie dachte. Patty (Fritzi & Floriane Eichhorn) kämpft mit ihren ersten Beziehungskrisen und wird auch im Internat nicht von Problemen verschont. Nimmt ihre Freundin Manuela Drogen? Anna (Ursula Buschhorn) und Johannes (Siemen Rühaak) sind glücklich verheiratet in Amerika und freuen sich auf ihren gemeinsamen Sohn. Doch kurz nach dessen Geburt stürzt Anna schwer und fällt ins Koma. Die Angst in der Familie ist groß – wird Anna jemals wieder aufwachen?

Episodenübersicht:

01. Total normal
02. Nur ein einziges Mal
03. Was ist die richtige Liebe
04. Die Botschaft der Lieder
05. Eifersucht und Niedertracht
06. Bösewichte
07. Der gläserne Sarg
08. Licht und Schatten
09. Schatten der Vergangenheit
10. Der Todesengel
11. Das böse Wunder
12. Annas Votum
13. Scherben und Glück

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Comedy, Produktionsjahr: 1997, Laufzeit: 585 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912670990

VÖ: 06.05.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.