OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. April 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912671225_zwei_muenchner_s3_2d_72dpi

Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Marie-Therese wird Ralf Direktor der Bayernbank und Julia verlässt die Bank, um sich nur noch der Familie zu widmen.

Das jedoch nicht zu knapp, der Haushalt wird streng und sehr gesund geführt. Auch die Kunden und Banker sind wenig begeistert von Julias Rückzug ins Privatleben und locken sie mit dem Angebot, die Tochterfirma der Bayernbank „Futura Consulting“ zu leiten, wieder in die Geschäftswelt zurück. Für die häusliche Unterstützung wird deshalb das schwedische Aupair-Mädchen Svenja eingestellt, natürlich sehr zum Missfallen von Haushälterin Fanny. Und auch Julia ist unglücklich, Max geht zunehmend seine eigenen Wege und Ehemann Ralf widmet sich zu sehr seiner attraktiven Kollegin Dr. Kaulbach. Als auch noch der Kinderwagen samt Marie-Therese verschwindet und in Max` Schule Drogen angeboten werden, ist das Chaos komplett …

Episodenübersicht:

26. Kinder, wie die Zeit vergeht
27. Die Taufe am Tegernsee
28. Das bisschen Haushalt …
29. Die flotte Welle
30. Bank-Geheimnisse
31. Ein Fettnäpfchen für Frau Dr. Kaulbach
32. Was für eine Premiere!
33. Drei Enkel für van Daalen
34. Nesthäkchens Entführung
35. Tizian, der Wundertraber
36. Gefährliche Versuchung
37. Labskaus und Weißwürst‘

  • Die dritte und letzte Staffel enthält die Folgen 26-37

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: TV-Serie / Romantische Komödie, Produktionsjahr: 1991, Laufzeit: 607 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912671218

VÖ: 20.05.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.