OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. April 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

DoraHeldt_Wind_aus_West_V2.indd

Katharina (Ann-Kathrin Kramer) führt ein beneidenswertes Leben: Als erfolgreiche Mitarbeiterin einer international agierenden Agentur bereist sie die Welt, trifft auf interessante Menschen und führt zudem eine harmonische Beziehung mit Jens (Stephan Szasz). Doch ihr perfektes Leben gerät völlig durcheinander, als der umschwärmte Bestsellerautor Bastian de Jong (Sky du Mont) sie bittet, für seinen neuen Roman auf der Insel Sylt zu recherchieren. Ausgerechnet Sylt, denn dort lauern die Schatten der Vergangenheit: zum einen Katharinas chaotische Schwester Inken (Rhea Harder), zum anderen ihre ganz große Liebe – Hannes (Hannes Jaenicke), der sie quasi vor dem Traualtar sitzengelassen hatte. Überraschenderweise nimmt Katharina den Job an – schließlich ist sie eine erwachsene Frau, die locker über dem steht, was damals passiert ist – oder?

  • TV-Ausstrahlung: 8. Mai um 20:15 Uhr im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912671911

VÖ: 27.05.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.