Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Katie Fforde: Collection 6

Veröffentlicht am: 26. Mai 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912671508_katiefforde_6_2d_72dpi

Eine Liebe in New York
Jessica Ashburn arbeitet als Brokerin an der Wall Street. Scheinbar hat sie ihr Leben bestens im Griff. Doch Jessicas jüngerer Bruder Steve ist krank. Er ist auf regelmäßige Blutspenden angewiesen, was sich für ihn als Träger der seltenen „Bombay-Blutgruppe“ äußerst schwierig gestaltet. Sein einzig möglicher Spender ist Alejandro. Doch der soll demnächst abgeschoben werden. Jessica sieht nur einen Ausweg, Alejandro und damit auch Steve zu helfen: Eine Scheinehe. Kurzentschlossen macht sie Alejandro einen Antrag.

Martha tanzt
Als die Ärztin Martha Nichols zu einem Einsatz gerufen wird, gerät ihr bisheriges Leben aus den Fugen: Das junge Mädchen, das sie daran hindern soll, von einer Brücke zu springen, ist niemand anders als ihre Tochter Paula. Martha kann Paula von ihrem Plan abbringen, doch damit ist es nicht vorbei. Denn nun steht Martha vor der Frage, inwieweit sie Schuld ist an Paulas Verzweiflung. Hat sie ihre Tochter vernachlässigt? Oder hat Emma, die Tochter von Marthas Lebensgefährten Frank, es mit ihren Mobbing-Attacken auf Paula übertrieben? Marthas Beziehung  steht auf dem Spiel …

Vergissmeinnicht
Natalie Wayne ist kurz davor, in New York die Ergebnisse ihrer medizinischen Forschungsarbeit zu präsentieren, als sie einen Anruf erhält: Ihr Vater Daniel hat sich nach einem Unfall selbst aus dem Krankenhaus entlassen, obwohl er als Arzt die Risiken kennen müsste. Auf der Stelle reist Natalie zu ihm. Doch Daniel ist keineswegs erfreut über ihren Besuch. Hängt seine Ablehnung mit den Behandlungsfehlern zusammen, die ihm einige seiner Patienten vorwerfen? Natalies Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Melodram, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912671508

VÖ: 24.06.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *