Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Johanna und der Buschpilot: Der Weg nach Afrika & Die Legende der Kraniche

Veröffentlicht am: 03. Juni 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Druck

Klinikchefin Johanna hatte nie Verständnis für die Entscheidung ihres Vaters Wilhelm, Deutschland und die Familie zu verlassen, um sich in Afrika eine neue Existenz als Arzt aufzubauen. All die Jahre wollte sie keinen Kontakt zu ihm. Aber nun, da er todkrank ist, springt sie über ihren Schatten und reist mit gemischten Gefühlen zu ihm. Doch es ist zu spät, Wilhelm stirbt noch vor ihrer Ankunft. Auf der afrikanischen Farm, die ihr Vater zu einem improvisierten Krankenhaus umfunktioniert hat, trifft Johanna auf den ruppigen Buschpiloten Thomas, der eng mit ihrem Vater befreundet war und zusammen gearbeitet hat. Nach Wilhelms Tod will Johanna die so schnell wie möglich verkaufen um nach Deutschland zurückzukehren. Doch eine Flugzeugpanne mit anschließender Notlandung in der Wüste ändert alles.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2012, Laufzeit: 178 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912571969

VÖ: 01.07.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *