Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Löwenzähnchen Staffel 4

Veröffentlicht am: 30. Juni 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912672079_loewenzaehnchen_s4_2d_72dpi

Verlässt Fritz Fuchs den Bauwagen, fragt man sich: Was macht sein Hund Keks eigentlich in dieser Zeit? Wer glaubt, dass Keks ein Nickerchen macht, hat sich geirrt, denn ohne sein Herrchen geht’s für Keks auf Entdeckungsreise. Er nimmt die Zuschauer mit auf seine Streifzüge rund um den Bauwagen. Etwa wenn er einem Schweinchen im Polizei- Dienst hilft, einen Luchs bei der Brautsuche unterstützt und ein aus dem Zoo ausgebüchstes Erdmännchen trifft.

In „LÖWENZÄHNchen“ spricht Keks mit den Tieren in seiner Umgebung. Sobald aber Fritz Fuchs zurück ist, ist er wieder einfach „nur“ ein freundlicher Hund. Ein Geheimnis, das er nur mit den jüngsten Zuschauern teilt.

Episodenübersicht:

01. Keks und die Räuber
02. Keks und das Seeungeheuer
03. Keks und das Sonnenbad
04. Keks und die flinken Hufe
05. Keks und die Superlauscher
06. Keks und die Nachtgeister
07. Keks und das Wellenbad
08. Keks und der Gummistiefelalarm
09. Keks und der Abenteurer

  • Regelmäßige TV-Ausstrahlung im ZDF
  • Das ganz junge Programm der Erfolgsmarke Löwenzahn

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Serie / Junior, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 72 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912672079

VÖ: 29.07.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *