Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Fünf Sterne – Die komplette zweite Staffel

Veröffentlicht am: 04. Juli 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Druck

„Fünf Sterne“ geht in die zweite Runde und vereinigt mit eindrucksvollen Bildern eine Hotel- und Familien-Saga mit einer Serie aus der Arbeitswelt. Die große Liebe mit den vielschichtigen Hindernissen zwischen dem Hotelerben Stefan und dem Zimmermädchen Amelie bleibt auch in der zweiten Staffel das Rückgrat der Serie. Reich an Humor und Lebensfreude zeigt die Serie aber auch die Schattenseiten des Lebens. Von faszinierenden und bunten Geschichten bis zu Tragödien, Untreue und Todesfällen wird alles geboten.
Aber im „Lindbergh“ wird niemand mit seinen Nöten alleingelassen. Dafür sorgt vor allem Amelie mit ihrem untrüglichen Instinkt für alles Menschliche. Das „Lindbergh“ ist eben mehr als ein Hotel!

Episodenübersicht:

21. Freudige Erwartung
22. Muttertag
23. Hilferufe
24. Verliebt, verlobt, verheiratet?
25. Märchenprinz
26. Verrat
27. Standesdünkel
28. Herzflattern
29. Umbrüche
30. Landpartie
31. Wer mit wem?
32. Alles oder nichts (Langfolge)

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Drama, Produktionsjahr: 2007, Laufzeit: 585 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 19,95€, EAN: 4052912571815

VÖ: 05.08.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *