Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Fröhliche Weihnachten

Veröffentlicht am: 06. Oktober 2016 | Kategorie(n): ARD Video Programm

FroehlicheWeihnachten_Cover_RZ.indd

Im Mittelpunkt dieser Weihnachtsgeschichte stehen der Werbekaufmann Peter Eckert und seine Frau Sonja mit den Kindern Claus und Helge. Die Familie wohnt gemeinsam mit Sonjas Eltern in einem neuen Doppelhaus. Die räumliche Nachbarschaft von gleich drei Generationen ist natürlich nicht nur von Harmonie und Einigkeit geprägt. Aber Streitereien werden durch das Bemühen, Freude zu bereiten, vielfach wieder aufgewogen. Trotz einiger unangenehmer Überraschungen, mit denen Peter allein fertigzuwerden versucht, gibt es dann doch noch „Fröhliche Weihnachten“ für alle Bewohner des Reihenhauses.

  • Wunderschöne Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie mit Karl Michael Vogler („Ein Scheusal zum Verlieben“, „Alpha Alpha“, „Das alte Gewehr“) und Sonja Ziemann („Das Messer“)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Familie, Produktionsjahr: 1970, Laufzeit: 72 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912672994

VÖ: 28.10.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.