OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 07. Oktober 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

MidnightSun_dvd_inlay_5.indd 4052912672628_midnight-sun_br_2d_72dpi

Der junge Luke wohnt mit seiner Mutter, einer Forscherin,  und seiner Schwester in einer kleinen Stadt im eisigen Norden Kanadas. Eines Nachts dringt ein Eisbär in ihre Garage ein, um etwas Essbares zu finden. Die Polizei betäubt das Tier und fliegt es weit hinaus in die Wildnis, um es dort wieder auszusetzen. Die Polizisten haben jedoch nicht bemerkt, dass es ein Jungtier bei sich hatte. Luke entdeckt das Eisbären-Baby und versteckt es heimlich in seinem Zimmer. Doch was nun? Ein Leben in Gefangenschaft kommt für Luke nicht in Frage und so beschließt er, den Kleinen wieder mit seiner Mutter zu vereinen. Die beiden machen sich auf eine gefährliche Reise in die riesige Eislandschaft.

  • Ein spannender Abenteuerfilm mit einer mitreißenden Geschichte, großartigen Bildern und einem kleinen Eisbär als tierischen Hauptdarsteller.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Abenteuer, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 94 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1 , Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912672611

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Abenteuer, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 94 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912672628

VÖ: 04.11.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.