Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Familie!

Veröffentlicht am: 17. Oktober 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912673779_familie__dvd_cover_72dpi

Eine Patchwork-Familie und ihr dunkles Geheimnis

Der Selfmademan und Sternekoch Lennart ist sein Leben lang gegen den Strom geschwommen und hat viel erreicht. Nun kommt sein erstes Kind zur Welt und sein Leben gerät völlig aus dem Takt. Plötzlich taucht seine Mutter, die renommierte Hamburger Anwältin Lea Behrwaldt, wieder auf und freut sich über Lennarts Entscheidung für ein klassisches Familienleben. Doch Lennart weiß nicht, ob er das überhaupt will. Liebt er Melanie, die Mutter seiner Tochter, oder Nida, mit der er eine Affäre hat?
Kurz darauf verunglückt Lennart schwer bei einem Autounfall. Im künstlichen Koma erscheinen ihm verdrängte Bilder aus der Vergangenheit. Als Lennart wieder aufwacht, konfrontiert er seine Mutter mit den Erinnerungen, doch diese blockt ab. Wer ist er wirklich? Er bohrt nach und kommt einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur. Lennart muss sich entscheiden: Ist Blut wirklich dicker als Wasser?

  • Fesselndes Familiendrama über dunkle Geheimnisse und den Wert der eigenen Familie in der heutigen Zeit
  • Prominent besetzt: Mit Jürgen Vogel (Blochin), Iris Berben (Die Eisläuferin), Anna Maria Mühe (Schuld nach Ferdinand von Schirach) u. v. a. in den Hauptrollen
  • Hochkarätig produziert von MOOVIE und Oliver Berben (Die Hebamme, Der Wagner-Clan, Schuld und Verbrechen nach Ferdinand von Schirach, Das Adlon)
  • Primetime-Sendeplatz: 10. & 12. Oktober 2016 um 20:15 im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Thriller, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912673779

VÖ: 02.12.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.