OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 31. Oktober 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

EinSommer_inDaenmark_V5.indd

Übersetzerin Lena (Sandra Borgmann) fährt nach Kopenhagen – angeblich um dort für eine Biografie über die dänische Autorin Karen Blixen zu recherchieren. Doch die Arbeit ist nur ein vorgeschobener Grund für Lenas Trip: In Wahrheit möchte sie endlich ihren Vater (Peter Sattmann) kennenlernen, der sich schon seit ihrem zweiten Lebensjahr nicht mehr um sie kümmert. Schon auf dem Schiff nach Dänemark trifft Lena auf den beeindruckenden Geocasher Mads (Rasmus Botoft). Er ist locker, unkompliziert und kennt sich bestens mit Karen Blixen aus. Doch hinter seiner fröhlichen Fassade verbirgt er, dass eine folgenschwere Entscheidung ihn zum alleinerziehenden Vater machte. Als Lena davon erfährt, werden ihre Gefühle für Mads auf eine harte Probe gestellt, denn seine Vergangenheit erinnert sie schmerzhaft an ihre eigene. Soll die junge Liebe eine Chance haben, muss sich Lena erst mit ihrem schwierigen Verhältnis zu ihrem Vater auseinandersetzen.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912673120

VÖ: 23.12.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.