Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Wilsberg 0 – Und die Toten lässt man ruhen / In alter Freundschaft

Veröffentlicht am: 07. November 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912672673_wilsberg_stf0__dvd_cover_72dpi

Und die Toten lässt man ruhen
Wilsberg, der als Rechtsanwalt gescheitert ist, betreibt in Münster einen Laden für alte Münzen und Briefmarken. Doch die alte Liebe für Recht und Gerechtigkeit kann und will er nicht ganz ruhen lassen, und so bietet er nebenbei Dienste als Privatdetektiv an.  Doch schon sein erster Fall bringt ihn mit einem Mann zusammen, der unter den Münsteraner Kommissaren nicht gerade zu Wilsbergs Freunden zählt.

In alter Freundschaft
Wilsberg wird beauftragt, die 16jährige Tanja aufzuspüren, die zu Hause ausgerissen ist. Als er das Mädchen zurück zu seinem Stiefvater bringt, wird er sogleich mit einem neuen Auftrag bedacht. Wilsberg, stets in Geldnöten, nimmt an und steckt plötzlich in einem Fall, der seine Kreise bis in die Münsteraner Politik zu ziehen scheint.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 1995 / 1998, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912672673

VÖ: 16.12.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.