Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Spinnefix

Veröffentlicht am: 22. Dezember 2016 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

4052912770256_spinnefix_2d_72dpi

“Je oller, je doller”, sagen die Mitbewohner von Rentner Otto Panke, weil sie ihn oft gemeinsam mit der jungen Manuela sehen, die für ihr Leben gern „Traumberufe“ erfindet und von einem „exklusiven Leben“ träumt. Doch für Otto ist die spürbare Sympathie für die hübsche, durchaus im Beruf zupackende Frau einfach nur “Seelenverwandtschaft”. Und da beide über ein äußerst großes Maß an Phantasie verfügen, sind sie besonders, außergewöhnlich –  gewissermaßen „Spinnefix“! Das Problem der beiden ist, dass sie oftmals in knifflige Situationen geraten, die chaotisch zu werden drohen und sie jede Menge Probleme bekommen. Aber wie es bei guten Geschichten so ist: Zum Schluss zielt alles auf ein glückliches Happyend ab…

  • Karin Düwel als erträumte Fotografin, Ex-Chefarztgattin, Modeactrice und Schlangentänzerin – zauberhaft!
  • Gerry Wolff als ihr Pendant „in Sachen“ Seelenverwandschaft!
  • „Münchhausens Nachfolgerin“ aus der Feder von Autor Hans-Albert Pederzani
  • DVD-Premiere

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 1983, Laufzeit: 84 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912770256

VÖ: 27.01.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.