Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Kommissarin Heller: Nachtgang / Verdeckte Spuren

Veröffentlicht am: 23. Januar 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912771093_K_Heller-S4_2D-72dpi

Nachtgang
Bei ihrem Nachtgang durch eine Fabrik kommt eine junge Polizistin auf mysteriöse Weise ums Leben. Rasch erweist sich das Verbrechen als perfekt geplante Tat, die gezielt persönlich gegen die junge Beamtin gerichtet war. Bei ihrem Versuch, den Täter zu entlarven, gerät Winnie Heller in die Schusslinie einiger Kollegen und bringt sich in Lebensgefahr.

Verdeckte Spuren
Eine Einbruchserie in Wiesbadens Villen-Künstlerviertel schreckt die Bewohner auf. Schnell gerät der Augenzeuge Jan Drexler ins Visier von Kommissarin Heller. Er lebt als Aussteiger im Wald hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Doch während Drexler vernommen wird, geschieht ein weiterer Mord. Die Kommissare müssen umdenken. Je näher sie der Wahrheit kommen, umso mehr enthüllt sich eine menschliche Tragödie hinter den Taten.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2016 / 2017, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912771093

VÖ: 03.03.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.