Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Nord Nord Mord – Clüver und der tote Koch / Clüver und die wilde Nacht

Veröffentlicht am: 01. Februar 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912771154_nnm_2_2d_72dpi_vorab

Clüver und der tote Koch
Polizist Sven Lund macht eine makabre Entdeckung: In einer Reuse am Strand liegt die Leiche von Nobu – Chefkoch im Nobelrestaurant „Josef’s“. Umgehend nehmen Clüver, Hinnerk und Ina die Ermittlungen auf. Und tatsächlich: Alle Zeichen stehen auf Mord. Allerdings soll es dabei nicht bleiben. Bereits am nächsten Tag findet die Polizei den Sportwagen von Josefs Frau Bibi mit blutverschmierten Sitzen. Von Bibi keine Spur.

Clüver und die wilde Nacht
Der Sylter Clubbetreiber Ronnie Klöcker wird mit einem Schal stranguliert und mit gebrochenem Genick in seinem Haus aufgefunden. Ermittler und Rechtsmedizin vermuten einen „autoerotischen Unfall mit Todesfolge“. Doch was hat es mit den vier jungen Frauen auf sich, die in Klöckers Club einen Junggesellinnen-Abschied gefeiert hatten und die er dort nachts aufgegabelt hat? Leider können sich die Frauen an die besagte Nacht angeblich nicht mehr erinnern. Bei ihren Befragungen entdeckt Ina ihren Kollegen und Wohngenossen Hinnerk im Bett einer der Frauen. Was hat Hinnerk mit den Geschehnissen in der Mordnacht zu tun?

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912771154

VÖ: 17.03.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.