Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Robo-Dog

Veröffentlicht am: 06. Februar 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Robodog_dvd_inlay_v3.indd

Tyler Austins bester Freund ist sein Hund, dem er den Namen ‚Dog‘ gegeben hat. Schon seit 11 Jahren ist er ein festes Familienmitglied bei den Austins. Als Dog jedoch auf tragische Weise stirbt, ist Tyler am Boden zerstört. Seine Eltern versuchen alles, um ihn wieder etwas aufzumuntern. Da hat sein Vater Tom, ein brillanter Erfinder, eine Idee. Mithilfe seiner neuesten Entwicklung, der Superbatterie, baut er einen Roboterhund: Robo-Dog. Dieser sieht aus wie Dog, verfügt aber über viele andere Talente. So kann er z.B. sprechen, wahnsinnig schnell laufen und hat einen Staubsauger im Hinterteil. Zunächst ist Tyler sehr skeptisch, doch langsam gewöhnt er sich an Robo-Dog und versucht ihm beizubringen, sich wie ein richtiger Hund zu benehmen.
Doch Toms Erfindung spricht sich schnell herum. Sein ehemaliger Arbeitgeber Mr. Willis setzt alles daran, die Superbatterie in seine Hände zu bekommen. Das würde auch Robo-Dogs „Tod“ bedeuten. Die Austins versuchen alles um den skrupellosen Mr. Willis zu stoppen.

Unterhaltsamer Familienfilm über einen Jungen und seinen Roboterhund, der mit seinen besonderen Fähigkeiten einiges anstellen kann.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Abenteuer / Familie, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 87 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912770607

VÖ: 10.03.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.