OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 05. April 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912771581_Die_Toten_vom_Bodensee_DieBraut__DVD_Cover_72dpi

In ihrem 4. grenzübergreifenden Fall werden die Kommissare Hannah Zeiler (Nora von Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) zu einem Naturschutzgebiet am See gerufen, an dem eine traditionelle Brautentführung in einem brutalen Mord endete. Der Bräutigam selbst fand seine Braut erschlagen an einen toten Baum am Ufer gefesselt, umgeben von Schilf und den Schreien der Kormorane. Der gewählte Ort ist offenbar kein Zufall: die Tote war in einer Gruppe Tierschützer aktiv, die sich mit den Bodensee-Fischern einen erbitterten Kampf um die seltenen Vögel lieferte. Während ihrer Ermittlungen kommen die Kommissare einem jungen Mann auf die Spur, der bei der Hochzeit auftauchte und in Maja verliebt war. Wurde der Tag der Hochzeit aus Eifersucht für die Tat ausgewählt?  Bei den Ermittlungen des rätselhaften Mordes entschlüsseln die Kommissare nach und nach die wahren Motive der Hochzeitsgäste und entblättern eine furchtbare Familientragödie…

  • TV-Ausstrahlung: 4. April 20:15 Uhr im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912771581

VÖ: 05.05.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.