Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Die Heimkehr des Joachim Ott

Veröffentlicht am: 18. Mai 2017 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

4052912771369_die heimkehr_des_joachim_ott_2d_72dpi

Anfang 1950 – Joachim Ott kommt nach langen Jahren der Gefangenschaft nach Hause und erfährt, dass seine Frau Bettina mit einem anderen Mann zusammenlebt.
Er bringt es nicht fertig, sie zu verurteilen, blieb sie doch die ganzen Jahre über ohne Nachricht vom ihm, sie musste doch glauben, dass er gefallen sei.
Ausgelaugt, verbittert und ohne Glauben an eine bessere Zukunft, gibt er ihr zu verstehen, dass sie sich nicht an ihn gebunden fühlen solle. Doch mit diesem Verzicht ist weder für ihn und Bettina noch für Peter, dem anderen Mann, die Geschichte zu Ende…

  • Gunter Schoß in der Titelrolle des Joachim Ott
  • Brilliante Besetzung: Renate Blume, Hanns-Jörn Weber, Eberhard Mellies, Dieter Wien, Gerry Wolff
  • Ein Film nach dem gleichnamigen Roman von Fritz Selbmann
  • Sehr emotionale Darstellung eines Spätheimkehrers – beeindruckende Empfindungen
  • DVD-Premiere

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 1980, Laufzeit: 91 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912771369

VÖ: 16.06.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.