Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Coupling – Wer mit wem? Staffel 3

Veröffentlicht am: 12. Juli 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912771895_coupling_3_2d_72dpi

Eine Bar, drei Männer, drei Frauen und nur ein Thema: Sex, in all seinen Formen. Die sechs Freunde in den Mittdreißigern schlagen sich quer durch den Beziehungsdschungel und lassen kein Abenteuer aus. Dabei kommen alle noch so pikanten Themen auf den Tisch: Von der Frage, wie viel Pornografie eine Beziehung aushält, bis zur Socken-Etikette beim Vorspiel.

Susan ist wütend, denn Steve ist, was ihre Beziehung betrifft, so unentschlossen wie eh und jeh. Jeff scheint eine feste Freundin zu haben, doch dann macht ihm die süße Wilma ein unmoralisches Angebot. Kann er widerstehen? Auch Jane freut sich auf ein Date. Aber dieses präsentiert ihr religiöse Lebensprogramme und schon bald befindet sie sich in einem Wettstreit mit dem höchsten Wesen des Universums. Und als Sally Patrick bittet, sie vor einer Spinne zu retten, flammen alte Gefühle auf.

Episodenübersicht:

01. Getrennte Wege (Split)
02. Untreu (Faithless)
03. Zwangloser Sex (Unconditional Sex)
04. Weißt Du noch? (Remember This)
05. Die Sommersprosse, der Schlüssel und das Paar, das keines ist (The Freckle, The Key, And A Couple Who Weren’t)
06. Das Mädchen mit einem Herzen (The Girl With One Heart)
07. Vielleicht, vielleicht, vielleicht (Perhaps, Perhaps, Perhaps)

  • Von den Machern von „Mr. Bean“ und „The Office“
  • Mit Jack Davenport („Fluch der Karibik“) und Sarah Alexander („Der Sternwanderer“)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Serie / Comedy, Produktionsjahr: 2002 / 2003, Laufzeit: 210 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912771895

VÖ: 06.10.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.