Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Cinéma Classique Claude Lelouch – Box 2: Ein Leben lang (1974) / Eine Ehe (1974) / Eine Katze jagt die Maus (1975) / Der Gute und die Bösen (1975)

Veröffentlicht am: 21. Juli 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912672697_lelouch_2_2d_72dpi

Ein Leben lang (Toute une vie)
1974: Der Zufall führt eine Frau und einen Mann auf einem Flug nach New York zusammen. Aus einer flüchtigen Begegnung erwächst die Liebe ihres Lebens. Doch um diesen Moment und seine Entstehung zu erklären, setzt die Geschichte schon viel früher an.

Eine Ehe (Mariage)
Stationen einer Ehe  – 1944 – LIEBE: Die große Liebe in Zeiten des Krieges. 1954 – HASS: Es herrscht Frieden im Land, doch in der Ehe tobt der Krieg. 1964 – Gleichgültigkeit: Der Sturm des Ehekrieges hat sich gelegt, geblieben ist eine erdrückende Stille 1974 Einsamkeit: Eine Frau, die von ihrem Mann verlassen wurde und dennoch voller Liebe ist…

Eine Katze jagt die Maus (Le chat et la souris)
Durch seine unkonventionellen Methoden hat Inspektor Lechat schon so manchen Fall gelöst. Doch kann er auch den Mord an dem reichen Geschäftsmann Richard aufklären? Als Täter kämen einige in Frage: Richards Geliebte, seine Witwe und ihr Geliebter, aber auch der Versicherungsinspektor, der dem Raub von Richards Gemälden nachgeht.

Der Gute und die Bösen (Le bon et les méchants)
Die Geschichte zweier Männer, deren Wege sich während der deutschen Besatzung kreuzen. Bruno, der Polizist, der für die Gestapo arbeitet und Jacques, der Bankräuber, der die Kriegsbeute der Nazis raubt. Als Jacques Freundin von den Nazis gefoltert wird, entführt er Brunos Frau. Dieser nimmt die Verfolgung auf …

  • 4 Klassiker von Claude Lelouch in einer Box

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 1974 / 1975, Laufzeit: 456 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Französisch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912672697

VÖ: 25.08.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.