OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 04. August 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912771826_rp_19_2d_72dpi

Vollkommen unerwartet
Der alleinerziehende Vater Eric verliebt sich bei seiner Rückkehr nach Cornwall in die Polizistin Hannah, die ihn wegen zu schnellen Fahrens stoppt. Doch Hannah ist die neue Freundin seines Bruders Tony, mit dem er die familieneigene Werft übernehmen soll.

Liebe, Diebe, Diamanten
Richard Johnson, ein im brasilianischen Exil lebender Bankräuber, kehrt mit seinem Sohn nach Cornwall zurück. Richards innigster Wunsch: seine Tochter und ihre Mutter verzeihen ihm. Doch diese Hoffnung wird im Keim erstickt.

Argentinischer Tango
Wegen Steuerhinterziehung ihres Ex-Mannes bleibt der argentinischen Tango-Lehrerin Valentina nichts anders übrig, als illegal in Cornwall bei ihrer Nichte zu bleiben. Doch dann bekommt sie ein Angebot von dem charmanten Henry, das ihre Zukunft verändern könnte.

Lizenz zum Seitensprung
Der Brauereibesitzer Oscar und seine Frau sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Aber bei aller Liebe zueinander, sinkt irgendwann die erotische Spannung. Oscars Freund Alfie und seine zweite Frau Grace haben sich deshalb eine Lizenz zum Seitensprung gegeben. Ist das die Lösung?

Schutzengel
Kate lebt mit ihrem 20-jährigen Sohn Channing im Zeugenschutzprogramm in Cornwall. Doch je älter Channing wird, umso mehr beschäftigt ihn die Frage nach seinem Vater. Als er dann ein altes Handy seiner Mutter findet, öffnet er die Büchse der Pandora.

Ein Doktor & drei Frauen
Im idyllischen Örtchen St. Mark gibt es nur einen Anwärter für die Nachfolge des alteingesessenen
Arztes: Dr. Nael Rayan. Helen Thomson, die Verlobte des Reverends, ist schockiert, denn Nael
und sie haben eine gemeinsame Vergangenheit.

  • Eine der erfolgreichsten Filmreihen des ZDF mit durchschnittlich 7 Mio. Zuschauern pro Ausstrahlung
  • Basierend auf den Romanen der britischen Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher
  • Über 130 Verfilmungen wurden bereits ausgestrahlt, die nächsten Filme sind in Produktion
  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2015 / 2016, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912771826

VÖ: 08.09.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.