OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. September 2017 | Kategorie(n): Label

4052912000155_CaptainN1_DVD_2D_72dpi

Kevin Keene ist ein ganz normaler Junge bis zu jenem Tag, an dem er von seiner Nintendo-Spielkonsole ins Land der Videospiele gebeamt wird. Als CAPTAIN N erlebt er fortan spannende und aufregende Abenteuer mit den berühmtesten Figuren der Videospielgeschichte wie Donkey Kong, Link und Zelda, Kid Icaris oder Megaman.

CAPTAIN N war ein internationaler Erfolg bei Videospielfans der 80er und 90er. Die Abenteuer des zum Superhelden gewandelten Teenagers, der am häufigsten gegen den Bösewicht Mother Brain kämpft, haben weltweit eine große Fangemeinde. Ein gleichnamiges Comic hatte ähnlichen Erfolg. Pidax präsentiert die ersten 13 Episoden der Reihe nun erstmals auf DVD.

  • „Captain N“ war ein internationaler Erfolg bei Videospielfans
  • Digital restauriert in Bild und Ton
  • Ein Highlight der amerikanischen Animationsserien!

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Anime / Junior, Produktionsjahr: 1989, Laufzeit: 286 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912000155

VÖ: 10.11.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.