Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Rosamunde Pilcher Edition 20

Veröffentlicht am: 10. Oktober 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912771833_rp_20_2d_72dpi

Ex & Liebe
Auf dem Weg zum familieneigenen Hotel, das Bruno übernehmen soll, hat er mit seinem Oldtimer eine Panne, die sein Leben verändern wird. Sophie, die einstige Liebe seines Lebens, steht plötzlich vor ihm. Doch diese ist mittlerweile verlobt. Sein Vater ist auf die betrügerischen Machenschaften eines Fondsmanagers hereingefallen und hat das komplette Familienvermögen verloren. Auch wenn Bruno am Boden zerstört ist, zusammen mit seinen Eltern kämpft er um das Hotel und erhält überraschend Hilfe von seiner „großen Liebe“.

Erdbeeren im Frühling
Als die junge Journalistin und Millionenerbin Lilly zur Beerdigung ihres Vaters nach Cornwall zurückkehrt, bricht ihre bisherige Lebensplanung wie ein Kartenhaus zusammen. Bei der Testamentseröffnung erfährt sie, dass sie nicht seine leibliche Tochter ist. Statt des großen Erbes erwartet sie nun der Job als „Kummerkastentante“ beim hauseigenen Magazin.

Haustausch mit Hindernissen
Über eine Haustauschbörse haben Sarah und Michael ihr Haus in Australien gegen ein
Häuschen im ländlichen Cornwall getauscht. Der Tapetenwechsel soll ihre angeschlagene
Beziehung wieder kitten, doch Michael muss wegen eines großen Projekts nach London.

Wie von einem anderen Stern
Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sich Natalie um ihren jüngeren Bruder John, der durch diesen tragischen Verlust auf die schiefe Bahn geraten ist. Als Natalie ihre Arbeit im Supermarkt verliert, weil John dort die Kasse gestohlen hat, will sie sich beruflich komplett verändern. Sie bewirbt sich als Kindermädchen bei der Familie Wilson, die an einem malerischen Ort in Cornwall lebt.

Fast noch verheiratet
Oscar ist Siennas Traummann. Doch als er der erfolgreichen Anwältin in Bristol einen Heiratsantrag macht, zögert sie die Antwort, auch für ihn völlig unerwartet, heraus. Denn dummerweise ist Sienna schon in Cornwall verheiratet: mit dem Pub-Besitzer Tyler. Er war ihre erste große Liebe. Doch vor sieben Jahren hatte er eine Affäre, worauf Sienna ihn verlassen hat. Doch Tyler boykottiert vehement ihren Scheidungswunsch.

Nie wieder Klassentreffen
Nach 20 Jahren plant die erfolgreiche Unternehmensberaterin Sandra Cale erstmals, an einem Abiturtreffen in ihrer Heimat teilzunehmen. Ihren Aufenthalt plant sie aber nicht für sich alleine. Stolz kündigt sie ihrer Mutter Mary an, dass ihr Chef Peter, mit dem sie eine Affäre hat, nachkommen wird, sobald er sich von seiner Frau getrennt hat. Doch kurz nach ihrer Ankunft in Cornwall macht dieser einen Rückzieher.

  • Eine der erfolgreichsten Filmreihen des ZDF mit durchschnittlich 7 Mio. Zuschauern pro Ausstrahlung
  • Basierend auf den Romanen der britischen Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher
  • Über 130 Verfilmungen wurden bereits ausgestrahlt, die nächsten Filme sind in Produktion
  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2016 / 2017, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912771833

VÖ: 03.11.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.