Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Friesland: Irrfeuer / Krabbenkrieg

Veröffentlicht am: 05. Dezember 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912870147_friesland_2d_72dpi

Friesland: Irrfeuer
Ein Volksfest an der ostfriesischen Küste nimmt ein jähes Ende, als in den Flammen des großen, traditionellen Deichfeuers eine Leiche zum Vorschein kommt. Die Streifenpolizisten Jens Jensen und Süher Özlügül müssen schnell reagieren, doch die Löscharbeiten gestalten sich schwierig, die Pumpe versagt. Als Kommissar Brockhorst (Felix Vörtler) im Morgengrauen eintrifft, ist die Leiche völlig verkohlt.

Friesland: Krabbenkrieg
Nach verbüßter Haftstrafe wegen Einbruchs und Totschlags kehrt Arne Terjehusen zurück nach Leer. Kaum angekommen, bricht er in die Apotheke von Insa Scherzinger ein und wird dabei von Streifenpolizist Jens Jensen überrascht. Arne geht auf Jens los. Kollegin Süher Özlügül greift zur Waffe und erschießt Terjehusen aus Notwehr. Was wollte Arne in der Apotheke? Als Süher das Handy des Einbrechers checkt, findet sie Videoaufnahmen, die die „Heulinger Meeresfrucht-Spedition“ zeigen. Dort stoßen Süher und Jens auf die Leiche des Firmeninhabers.

  • TV-Ausstrahlung: am 13. Jan 20:15 Uhr im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 16,95 €, EAN: 4052912870147

VÖ: 12.01.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.