Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Katie Fforde Collection 1

Veröffentlicht am: 06. Dezember 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912870178_katiefforde_1_2d_72dpi

Eine Liebe in den Highlands
Ihr erster großer Auftrag führt Jenny Porter in die Hudson Highlands nahe New York. Dort soll sie eine Betriebsprüfung der Dalmain-Wollfabrik durchführen, von der deren Fortbestehen abhängt. Doch das stellt sich nicht als das einzige Problem heraus, mit dem Jenny sich konfrontiert sieht. Philipp Dalmain, Geschäftsführer und Erbe der Fabrik,  wirtschaftet in die eigene Tasche und seine Mutter interessiert sich rein gar nicht für die Probleme der Fabrik. Und dann ist da noch Robert, einer der Auftraggeber der Dalmain-Werke, für den Jenny mit einem Mal weit mehr als nur Sympathie empfindet.

Festtagsstimmung
Gerade erst ist Grace Ravenglass’ Ehe in die Brüche gegangen, da taucht taucht Ellie Summers bei ihr auf. Die junge Künstlerin lebt davon, dass sie Privathäuser zeichnet. Grace erteilt ihr spontan den Auftrag, ihr Anwesen Luckenham House zu verewigen. Die beiden Frauen könnten unterschiedlicher nicht sein und doch empfinden sie eine tiefe Sympathie füreinander. Grace bietet Ellie, die schwanger von ihrem Freund sitzengelassen wurde, an, bei ihr zu wohnen.  Als schließlich noch Graces Stieftocher Demi zu ihnen zieht, weil sie sich bei ihrem Vater und dessen neuer Freundin nicht wohlfühlt, beginnt eine turbulente Zeit für die drei Frauen. Doch das wird nicht nich einzige Herausfordeung für Grace bleiben.

Glücksboten
Endlich hat Perdita es geschafft, ihre Ehe, deren Ende schmerzvoll war, hinter sich zu lassen und ist in ihrem neuen Leben als Biofarmerin angekommen. Doch da steht eines Tages ausgerechnet bei ihrem wichtigsten Kunden, dem „Grantly Hotel“ plötzlich ihr Exmann vor ihr. Er hat als Küchenchef das Restaurant übernommen. Und nicht nur das. Seine Freundin, Clarice, der Grund, warum er Perdita verlassen hat, ist die neue Besitzerin des Hotels. Soll Perdita ihre Zusammenarbeit auf der Stelle beenden? Oder gibt sie Lucas und damit ihren neu aufflackernden Gefühlen für ihn eine Chance?

  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2010, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912870178

VÖ: 12.01.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.