OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 07. Dezember 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912870475_lindstroem_24_2d_72dpi

Das Postboot in den Schären
Saga will ihren verwitweten Vater mit seiner ehemaligen Jugendliebe, der Schlager-Sängerin Elsa, verkuppeln. Allerdings hat sie die Rechnung dabei ohne Elsas Agenten Lars gemacht …

Das Haus am See
Die neue Tierärztin Liv wird vom Sohn des wichtigsten Kunden der Tierarztpraxis, Mikael und dem Pferdetrainer Birger offenherzig aufgenommen. Nur Mikaels Vater Ingmar verhält sich skeptisch. Gibt es etwa einen tieferen Grund für die Ablehnung?

Verliebt in meinen Chef
Schon lange ist Anna in ihren Chef Sven verliebt. Als sie ihn dann aber mit ihrer Freundin Sophie verkuppelt, scheinen die beiden tatsächlich glücklich zu sein – ganz im Gegensatz zu Anna…

  • Erfolgreiche Herzkino-Reihe

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912870475

VÖ: 19.01.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.