Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Die blonde Geisha

Veröffentlicht am: 11. Dezember 2017 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

4052912870055_Geisha_2D_72dpi

Andreas Wingert ist Forschungsingenieur aus Erfurt. In Prag trifft er seine Jugendliebe wieder: Erika, die er zu Schulzeiten „Geisha“ nannte. Erika lebt nun in der BRD. Die alten Gefühle flammen wieder auf und es entwickelt sich eine Romanze. Doch beide wissen nicht, dass ihr Wiedersehen kein Zufall ist. Langsam ahnen Andreas und Erika, dass der Bundesnachrichtendienst sie im Visier hat. Um an geheime Forschungsergebnisse zu kommen, ist dem Spionagedienst jedes Mittel recht …

  • Renate Blume und Manfred Richter in den Hauptrollen
  • Spionage par excellence – verfaßt von Harry Thürk
  • Über die Praktiken westlicher Geheimdienste …
  • DVD-Premiere

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 1979, Laufzeit: 79 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912870055

VÖ: 26.01.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.