Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


August

Veröffentlicht am: 03. Januar 2018 | Kategorie(n): Label

4052912000308_August_DVD_2D_72dpi

Wales: Der trinksüchtige Ieuan (Anthony Hopkins) verwaltet den Landsitz seines Schwagers, Professor Blathwaite. Als der Professor seine Frau Helen, eine junge attraktive Amerikanerin, mitbringt, ist das Drama vorprogrammiert. Helen verdreht Ieuan den Kopf und leitet so die allmähliche Zerstörung der ländlichen Idylle ein. Er ist dazu nicht der einzige, den die Frau interessiert …

Weltstar Anthony Hopkins fungierte hier als Regisseur, Komponist und Hauptdarsteller in Personalunion. Er adaptierte Anton Tschechows Erfolgsdrama „Onkel Wanja“, indem er die tragische Geschichte rund um den tyrannischen Professor, seine Frau und den Schwager nach Wales verlagerte.

  • Digital restauriert in Bild und Ton
  • Erstmals auf DVD erhältlich
  • Faszinierender Film von und mit Oscar-Preisträger Anthony Hopkins
  • Basierend auf dem Roman ONKEL WANJA von Anton Tschechow

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Melodrama / Literatur, Produktionsjahr: 1995, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912000308

VÖ: 02.02.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.