Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 01. Februar 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912870925_jennifer_2_2d_72dpi

Der ehemalige B-Promi und Container-Insasse Ingo (Klaas Heufer-Umlauf) kehrt als verglühtes One-Hit-Wonder zurück ins Hamburger Vorstadtparadies. Frisörgehilfin Jennifer (Katrin Ingendoh) sieht sich schon als seine persönliche Managerin auf der Comeback-Tour. Mit Intimkollegin Melli (Laura Lo Zito) träumt sie vom ganz großen Glamour. Doch da wird vorerst nix draus. Denn im Hintergrund zieht Diskobetreiber Manni Schweers (Ulrich Bähnk) die Strippen. Zuerst entreißt er Dietmar (Olli Dittrich) mit miesen Erpressungsmethoden den Salon „Hair & Care“ und dann setzt er Container-Ingo  auch noch als schneidenden Geschäftsführer ein.
Kann dessen angestaubter Ruhm dem „Hair & Care“ als „Contain-Hair-Ingo“ den ersehnten Auftrieb geben? Kommt Jennifers alte Liebe Ronny (David Bredin) dem neuen Traumpaar in die Quere? Das ist natürlich Gesprächsthema bei Oma Margret (Doris Kunstmann) im Imbiss „Futterluke“ gegenüber.
Neben all den Gefühlen ist es natürlich auch wichtig, mit den eigenen  Füßen auf den Beinen zu bleiben. Und so wirft sich Jennifer mit Geschäftsideen wie dem „Beautykanal“ und „Comfort Lingerie“ selbstbewusst in ihr Schicksal …

Episodenübersicht:

01. Der Hochzeitstag
02. Der Beautykanal
03. Comfort Lingerie

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 84 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912870925

VÖ: 02.03.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.