Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Kein Mann für Camp Detrick

Veröffentlicht am: 06. Februar 2018 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

4052912870659 CampDetrick 2D 72dpi

Wer kennt ihn nicht, den Traum vom unverhofften Millionenerbe? Für den Mikrobiologen Dr. Wolf scheint er wahr zu werden, als ihn ein amerikanischer Rechtsanwalt aufsucht, um ihm von Tod seines entfernten Onkels in den USA zu berichten. Wolf soll ein millionenschweres Erbe antreten, allerdings unter einer Bedingung: Er muss die Fabrik des Onkels in den USA weiterführen. Außerdem wird dem Naturwissenschaftler eine Forschungsstelle in Camp Detrick in Aussicht gestellt. Doch nach dem denkwürdigen Besuch entdeckt Wolf in seiner Wohnung ein Abhörgerät. Als er die Volkspolizei informiert, treten immer mehr Ungereimtheiten zutage.

  • Horst Drinda und Christine Schorn in den Hauptrollen
  • Ein Krimi voller Spannung – ein Straßenfeger!
  • Aus der fünfteiligen Serie „Eine Harry Thürk Film-Reihe: Aus der Arbeit der Staatssicherheitsorgane“
  • DVD-Premiere

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 1970, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912870659

VÖ: 16.03.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.