Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Inspektor Jury – Der Tod des Harlekins

Veröffentlicht am: 12. Februar 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912870949_tod_d_harlekins_2d_72dpi

Ein kniffliger Fall für Inspektor Jury und seinen (ex-)adligen Freund Melrose Plant: In Rackmoor, einem pittoresken Hafenstädtchen in Yorkshire, wird eine als Harlekin verkleidete Frau ermordet. Die Tote soll Dillys March gewesen sein, die vor zwanzig Jahren verschwundene und nun überraschend zurückgekehrte Adoptivtochter des überaus vermögenden Colonel Titus Crael.

Sein Sohn Julian Crael hielt sie allerdings für eine Betrügerin, die sich für Dillys ausgegeben hat, um an sein Erbe zu kommen. Hat er sie umgebracht? Ein starkes Motiv hätte auch die Schneiderin Lily gehabt, da ihrer Familie einst von Dillys übel mitgespielt wurde. Aber vielleicht handelt es sich um die Rache der Haushälterin des Colonels, die Dillys die Schuld gab, dass ihr Sohn in der Psychiatrie landete.

  • Ein neuer spannender Krimi aus der beliebten „Inspektor Jury“-Reihe nach einem Roman von Martha Grimes.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912870949

VÖ: 23.03.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.