OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. Februar 2018 | Kategorie(n): Label

7293890359904_Der_Killer_im_Kopf_2D_72Dpi

George Segal spielt Harry Benson, einen brillanten Wissenschaftler, der ein Hirntrauma erleidet, welches dazu führt, dass er in Aggressivitäts-Anfällen die Kontrolle über sich verliert. Nachdem er dabei einen Mann getötet hat, willigt er ein, sich für ein Experiment zur Verfügung zu stellen, welches Benson wieder zur Normalität verhelfen soll…

  • Ziel- und spannungsreicher Science-Fiction-Thriller
  • Ein künstlerischer Glücksfall!
  • mit George Segal in Höchstform

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Thriller / Science-Fiction, Produktionsjahr: 1974, Laufzeit: 100 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 7293890359904

VÖ: 20.04.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.