OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. März 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912870024_rp_3_2d_72dpi

Wind der Hoffnung
Für die junge Vicky Harding hängt der Himmel voller Geigen: Tom, der 24-jährige Enkel
des Gutsbesitzers Sawcombe, wohnt seit einiger Zeit bei seinem Großvater im Herrenhaus nebenan. Die beiden haben sich direkt ineinander verliebt. Doch Vickys Eltern stellen sich vehement gegen diese Verbindung.

Irrwege des Herzens
In Inverloss, einem malerischen Dörfchen im schottischen Hochland, überschlagen sich die Ereignisse: Magnus Ballater, der Sohn eines
Textilfabrikanten, kehrt nach langjähriger Abwesenheit heim, um sich mit seinem kranken Vater zu versöhnen, und trifft dort auf seine alte Liebe Claudia Burns.

Stunden der Entscheidung
Der Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe kann sehr groß sein. Das zumindest versucht Granny ihrer Enkeltochter Christabel zu erklären, die den charmanten Nigel Davenport heiraten möchte. Auch Christabels Eltern sind nicht gerade davon begeistert, einen Amerikaner als Schwiegersohn zu bekommen.

Die zweite Chance
Die junge Julia Hawthorne ist eine ambitionierte Journalistin. An erster Stelle stehen bei ihr der Beruf sowie der Vorsatz, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Gibt es dabei Platz für die Liebe? Für Julia eher nicht. Dennoch ist sie von dem gutaussehenden Miles Brendan beeindruckt, der die Gutsverwaltung des Familienbesitzes Brookclere-Farm übernimmt.

Zwei Schwestern
Jane und Laurie sind die Töchter des Landarztes Dr. Dillan, dessen Frau vor Jahren bei einem Unfall ums Leben kam, und könnten unterschiedlicher nicht sein. Laurie ist schüchtern und lebt immer noch im Hause des Vaters. Jane dagegen ist kess, selbstbewusst und studiert Sport in London. Doch Lauries Leben verändert sich, als der blendend aussehende William Byron in der Nachbarschaft ein geerbtes Gestüt
übernimmt.

Der Preis der Liebe
Das junge Ehepaar Henry und Allison Farland ist mit Tochter Jenny aufs Land gezogen, weil Henrys Gönner und Förderer Jack Woodhouse ihm einen Posten in seiner Whisky-Destille angeboten hat. Allison, eine emanzipierte junge Frau, kann nicht ertragen, dass sie plötzlich nur noch ein Anhängsel des vergötterten Ziehsohns Henry sein soll. Henry verändert sich immer mehr, sieht nur noch seine Aufstiegschancen und beginnt obendrein noch eine Beziehung zu seiner Jugendfreundin Susan.

  • Eine der erfolgreichsten Filmreihen des ZDF mit durchschnittlich 7 Mio. Zuschauern pro Ausstrahlung
  • Basierend auf den Romanen der britischen Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher
  • Über 140 Verfilmungen wurden bereits ausgestrahlt, die nächsten Filme sind in Produktion
  • inkl. Untertitel: Deutsch  für Hörgeschädigte

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Romance, Produktionsjahr: 1997 / 1998, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912870024

VÖ: 11.05.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.