OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 03. April 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912871236_love_by_design_2d_72dpi

Die Rumänin Danielle lebt ihren großen Traum in New York, wo sie für das glamouröse Modemagazin BEGUILE unter Herausgeberin und Fashion-Diva Vivien arbeitet. Doch als diese ihre Ideen klaut, stellt Danielle ihre Chefin zur Rede und wird prompt gefeuert. Weil sie nun auf der schwarze Liste der New Yorker Fashion-Welt gelandet ist, entschließt sich Danielle dazu, in ihre Heimat nach Transsilvanien zurückkehren. Dort trifft sie auf den charmanten Geschäftsmann Adrian, der ihrem Leben endlich wieder etwas Glanz verleiht und sie dazu bringt, sich ihrer wahren Leidenschaft zu widmen: dem Designen ihrer eigenen Mode. Als Danielle jedoch erfährt, dass Adrian stiller Teilhaber der örtlichen Textilfabrik ist, die geschlossen werden soll, zieht sie voreilige Schlüsse und wendet sich enttäuscht von ihm ab. Bevor Adrian ihr alles erklären kann, ist Danielle bereits auf dem Weg zur New Yorker Fashion-Week, um ihre neue Modelinie zu präsentieren und wird damit über Nacht berühmt. Was bedeutet das nun für ihre Zukunft und vor allen Dingen für die Beziehung zu Adrian?

  • Romantische Komödie aus dem Hallmark-Universum mit Jane Seymour („Dr. Quinn“, „Für immer jung“) als karrieresüchtige Magazin-Chefin Vivien

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance / TV-Film, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 120 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912871236

VÖ: 11.05.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Einen Trailer für zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.