OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 10. Mai 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Fruehling_Am_Ende_des_Sommers_V5.indd

Dorfhelferin Katja hatte Judith Kleinke bereits in der Vergangenheit geholfen, zu ihrer Depression zu stehen. Doch auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch kommt die zweifache Mutter bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben. Der Zufall will es, dass Katja mit Judiths Töchterchen Marie unterwegs ist und just in dem Moment an die Unfallstelle kommt. Wie soll sie sich verhalten? Die nun folgenden Stunden bringen Katja an ihre Grenzen, doch es gelingt ihr schließlich, die kleine Marie, ihre Schwester Nora und Vater Tom Kleinke durch die schwere Zeit zu begleiten. Gerade als das Leben weiterzugehen scheint, stößt Katja auf Hinweise, dass mehr hinter Judiths Unfalltod stecken könnte, als es zunächst den Anschein hatte. Bei sich zu Hause hat Katja währenddessen ganz eigene Probleme: Eine Marienkäferplage ist über Frühling hereingebrochen, und die niedlichen kleinen Tierchen scheinen sich Katjas und Jans Keller als Hauptquartier ausgesucht zu haben. Gemeinsam mit Adrian müssen sie zu kreativen Methoden greifen, um die zahlreichen Mitbewohner wieder los zu werden …

  • TV-Ausstrahlung: am 13.05. um 20.15 Uhr im ZDF
  • Ein neuer Titel aus der beliebten „Frühling“-Reihe mit Simone Thomalla in der Hauptrolle

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Familie, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912871540

VÖ: 29.06.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.