Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Katie Fforde Collection 11

Veröffentlicht am: 28. Mai 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912872165_katie_fforde_11_2d_72dpi_vorab

Mama allein zu Haus
Schulpsychologin Lydia hat ein Problem: Ihre 17-jährige Tochter Holly möchte mit Simon, einem ihrer schwierigsten Patienten, verreisen. Nachdem Simon beinahe das Chemielabor in die Luft gejagt hat, kann ihn nur eine Therapie bei Lydia vor dem Schulverweis retten. An der soll sich auch sein alleinerziehender Vater Peter beteiligen. Der attraktive Gastronom ist davon gar nicht begeistert, denn von „Psychotanten“, hält er überhaupt nichts. Als Lydia herausfindet, dass Simon eine Wette laufen hat, wer die meisten Mädchen abbekommt, und dabei auch ihre Tochter Holly im Visier hat, ist sie in der Bredouille: Ärztliche Schweigepflicht steht gegen mütterliche Fürsorge …

Familie auf Bewährung
Nichts liegt Verlagslektorin Jane Grant ferner als ein Urlaub mit dem Wohnmobil, auch wenn ihr Mann Clark endlich seinen Traum vom Familienabenteuer in der Wildnis verwirklichen möchte. Erst als Janes Chefin sie zu feuern droht, weil Bestsellerautor John Dwyer aufgrund ihrer Kritik an seinem neuen Roman den Verlag wechseln will, macht Jane sich plötzlich für den Roadtrip stark: Sie muss Dwyer in den Wäldern Neuenglands aufspüren.. Als die Familie in dem monströsen Gefährt aufbricht, hat jedes Familienmitglied eine tickende Zeitbombe im Gepäck: Jane hat die wahren Motive für ihre Reise für sich behalten, Clarks Geliebte Ashley verfolgt das Wohnmobil und Sohn Robin erpresst seine Schwester Lilly.

Ziemlich beste Freundinnen
Hat sich nicht jede Frau schon einmal gefragt, ob man nicht am besten alle Männer in die Wüste schicken und einfach seine beste Freundin heiraten sollte? Die alleinerziehende Hotelbesitzerin Paula Atkinson und ihre impulsive Freundin Emily van Garden tun genau das. Sie kennen sich seit der Highschool und konnten sich schon immer aufeinander verlassen. Als Emily wenige Tage vor der Hochzeit ihren Verlobten Frank mit einer anderen erwischt und Paula klar wird, dass im Notfall niemand für ihre neunjährige Tochter Lucy da sein wird, bestellen die beiden in einem „Zwei-Freundinnen-gegen-den-Rest-der-Welt“-Moment spontan das Aufgebot.

  • TV-Ausstrahlung: Ziemlich beste Freundinnen am 3. Juni 20:15 im ZDF
  • Eine weitere Box mit 3 Filmen aus der beliebten Katie-Fforde-Reihe.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Romance, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912872165

VÖ: 13.07.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.