Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. Mai 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4260218851276-Liebe-auf-vier-Pfoten_2D_72dpi

Claudia, Anwältin in Salzburg, will mit ihrem Lebensgefährten Erik in Urlaub fahren. Als der wegen eines lukrativen Auftrags absagen muss, beschließt sie, allein in die Lausitz zu reisen. Dort trifft sie den attraktiven, aber verschlossenen Mark, der in der Gegend Ferienhütten vermietet. Zunächst sind sich beide nicht gerade sympathisch. Doch dann laufen Claudia zwei kleine Luchse zu, deren Mutter von einem Wilderer erlegt worden ist. Als sie sich um sie kümmert, bietet der skeptische Mark schließlich seine Hilfe an. Über die Arbeit mit den Tieren kommen sich die beiden näher und verlieben sich. Aber dann glaubt Claudia einem dunklen Geheimnis in Marks Vergangenheit auf die Spur zu kommen, das sich erst nach heftigen gegenseitigen Anschuldigungen als Missverständnis herausstellt. Gerade als sich die beiden näher zu kommen scheinen, taucht völlig unerwartet Claudias Freund auf. Enttäuscht weist Mark sie zurück. Claudia fährt nach Salzburg und trennt sich privat und beruflich von Erik. Dann entschließt sich Mark doch, um Claudia zu kämpfen, und reist ihr nach.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance / TV-Film, Produktionsjahr: 2012, Laufzeit: 86 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 7,95 €, EAN: 4260218851276

VÖ: 15.06.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.