Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Die Schule am See – Staffel 3

Veröffentlicht am: 31. Mai 2018 | Kategorie(n): Label

4052912000438_SchuleSee3_DVD_2D_72dpi

Das Lehrerkollegium am Schlossinternat Lüttin wird durch die neue Referendarin Eva Hausmann verstärkt. Sie freundet sich rasch mit Sportlehrer Fritz Bülow an. Der Stiftungsrat des Internats hat sich für Direktor Münch als Nachfolger von Vera Herzog entschieden. Pech für Dr. Blüm, der sich Hoffnungen auf den Posten gemacht hatte. Der Schüler Max Lebert ist der Sohn einer Köchin und eines Chauffeurs. Seine Eltern sind bei einem Botschafter angestellt. Als dieser nach Togo delegiert wird, und die Eltern von Max ihn dahin begleiten sollen, wird Max auf Kosten des Diplomaten ins Internat geschickt. Durch eine Kette von Missverständnissen wird er hier als Diplomatensohn eingeführt. Er will und kann den Irrtum nicht aufklären, und so beginnt für ihn ein kompliziertes Versteckspiel …

„Die Schule am See“ zählte Ende der 1990er Jahre zu den erfolgreichsten Serien, die in Plön in Schleswig-Holstein rund um das Schlossgebiet gedreht wurde. In den Hauptrollen: Mareike Carrière, Patrick Elias und Christina Große.

Episodenübersicht:

01. Wunsch und Wirklichkeit
02. Jule und ihre Männer
03. Verliebt, verlobt, verheiratet
04. Vaternöte
05. Prüfungen
06. Alte Liebe
07. Jule und Chris
08. Der Wettkampf
09. Rote Rosen
10. www.antonia-haucke.de
11. Jules Entscheidung
12. Falsches Spiel

  • Großer Publikumserfolg
  • Digital restauriert in Bild und Ton
  • Die komplette 3. Staffel der beliebten Serie
  • Tolle Besetzung: u.a. mit Mareike Carrière, Jan Andres und Patrick Elias

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Familie, Produktionsjahr: 2000, Laufzeit: 576 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912000438

VÖ: 27.07.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.