Studio Hamburg Enterprises

Pressebereich


Tsatsiki – Papa und der Olivenkrieg

Veröffentlicht am: 05. Juni 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Tsatski_Olivenkrieg_Inlay_V5.indd

Endlich Sommer! Der elfjährige Tsatsiki kann es kaum erwarten, die Ferien bei seinem Vater Yanis in Griechenland zu verbringen. Doch in dem Fischerdorf Agios Ammos ist nichts mehr beim Alten: Die griechische Schuldenkrise hat auch vor dem paradiesischen Dorf nicht haltgemacht, Häuser stehen zum Verkauf, die Restaurants sind verwaist. Auch ins Hotel von Tsatsikis Vater kommen kaum noch Gäste. Um seine Schulden abzuzahlen, überlegt Yanis nun sogar, das Hotel und den Olivenhain seiner Familie an windige Investoren zu verkaufen! Tsatsiki muss sich dringend etwas einfallen lassen, um Agios Ammos zu retten. Zum Glück ist er nicht allein – denn die unerschrockene Alva hat längst ein Auge auf ihn geworfen. Für die beiden beginnt eine Rettungsmission, die ihren Sommer in ein spannendes Abenteuer verwandelt.

  • TV-Ausstrahlung im KIKA

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Abenteuer / Junior, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 86 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912872134

VÖ: 20.07.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.