Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 05. Juli 2018 | Kategorie(n): Label

4052912000476_SonnyBoys_DVD_2D_72dpi

Willi Clark (Harald Juhnke) und Al Lewis (Wolfgang Spier) waren einst eines der größten Komiker-Duos. Über vierzig Jahre hinweg begeisterten sie ihr Publikum, doch eines Tages gingen die Freunde wegen einer Kleinigkeit im Streit auseinander. Als das Fernsehen auf sie zukommt und sie bittet, eine ihrer berühmtesten Lachnummern nochmals aufzuführen, sind die beiden sofort begeistert. Im Angesicht der Tatsache, endlich wieder im Rampenlicht zu stehen, vergessen sie ihren alten Zwist. Allerdings währt der Friede nicht lange, denn schon bei den Proben kommt es zwischen den beiden Streithähnen zu neuen turbulenten Auseinandersetzungen …

Die bissige Komödie von Neil Simon („Plaza Suite“, „Ein seltsames Paar“) wurde mit vielen Schauspielern verfilmt, u. a. mit Walter Matthau und George Burns, Carl-Heinz Schroth und Johannes Heesters, Otto Schenk und Helmuth Lohner, Werner Schneyder und Dieter Hildebrandt. Pidax präsentiert mit dieser DVD die geniale Inszenierung mit Harald Juhnke und Wolfgang Spier in den Titelrollen als Aufzeichnung einer Aufführung vom Theater am Kurfürstendamm.

  • Digital restauriert in Bild und Ton
  • Erstmals auf DVD erhältlich
  • Bissige Komödie mit Harald Juhnke und Wolfgang Spier

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Comedy / Theater, Produktionsjahr: 1995, Laufzeit: 103 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912000476

VÖ: 17.08.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.