OneGate Media | Pressebereich

Veröffentlicht am: 24. August 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

2742_DVD_Inlay_14spine_EWE_Erde_273b_x_183h_mm_k4_MM.indd

Begebt euch mit unseren Helden auf das Abenteuer und entdeckt unseren Planeten: Ozeane, Wälder und vieles mehr – Unsere Erde ist reich an Wundern! Doch ist unser Verhalten und unsere Lebensweise mit der Aufrechterhaltung der sensiblen Balance vereinbar? Maestro sensibilisiert uns für die Problematik der nachhaltigen Entwicklung. Er konfrontiert uns mit Themen wie Erderwärmung, Umweltverschmutzung, Entwaldung Energieverschwendung oder Armut.

Episodenübersicht:

01. Die Erben des Planeten
02. Klimawandel: Der Treibhauseffekt
03. Wasserversorgung in Indien
04. Wasserversorgung in der Sahelzone

• Die ersten vier Folgen von „Unsere Erde“ aus der beliebten „Es war einmal …“-Reihe mit Maestro in einer Softbox
  • Ideal zum Kennenlernen und Verschenken

1 DVD, Genre: TV-Serie / Zeichentrick, Produktionsjahr: 2008, Laufzeit: 100 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch / Französisch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 7,95 €, EAN: 4052912673052

VÖ: 28.09.2018