OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 05. September 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Burning_s2_DVD_inlay_v1.indd 4052912872745_Burning_s2_BD_2d_72dpi

Autoschrauber Roy hat seine Zeit im Knast abgesessen, die er aufgrund seiner Teilnahme an einem illegalen Straßenrennen verbüßen musste. Er will sein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken und ein gutes Vorbild für seine Tochter Nina sein. Doch als Roys Freundin eine Willkommens-Party für ihn schmeißt, trifft er seine alten Kontrahenten wieder, die ihn zu einem spektakulären Rennen von Norwegen bis ins russische Murmansk herausfordern. Roy lehnt ab. Als er erfährt, dass seine Tochter Nina an der Seite ihres Freundes Charlie teilnimmt, ändern sich seine Pläne schlagartig und er nimmt erneut Platz in seinem 67er Ford Mustang.

Macht euch bereit für ein knallhartes Rennen und atemberaubende Fahrkünste auf einer Strecke, die so lang ist wie die skandinavischen Winter.

  • Teil 2 der rasanten Straßenrennenreihe im hohen Norden
  • Der allererste Racing-Film in winterlichen Gefilden
  • Für Fans von „The Fast and the Furious“

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Action / Komödie, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch / Norwegisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912872653

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Action / Komödie, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch / Norwegisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912872745

VÖ: 05.10.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.